Beratung
Installation
Beschaffung

PC-Support Plozza
Support
Instruktion
Entsorgung
 

Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Leistungen

PC-Support Plozza bietet Beratung und Unterstützung bei Fragen und Problemen im Umfeld der privaten PC-Nutzung. Es gelten die mündlich oder schriftlich vereinbarten Arbeiten.

2. Haftung

PC-Support Plozza verpflichtet sich zur getreuen und sorgfältigen Ausführung der vereinbarten Arbeiten. Für Beschädigungen oder Verlust von Infrastruktur des Kunden haftet PC-Support Plozza nur bei Vorliegen von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Der allfällige Schadenersatz ist in jedem Fall auf den Zeitwert der Sache begrenzt. Es wird keine Haftung übernommen für allfällige Schäden des Kunden oder Dritter aus Verlust von nicht gesicherten Daten oder Softwareprogrammen.

3. Zahlungsbedingungen

Der vereinbarte Rechnungsbetrag ist nach Abschluss der Arbeiten in bar oder bei Rechnungsstellung innerhalb von 10 Tagen zu entrichten.

4. Hard- und Softwarebeschaffung

PC-Support Plozza ist kein Hard- und Softwarehändler. Der Kunde beschafft diese grundsätzlich selber.
Auf Wunsch wird der Kunde aber beim Einkauf begleitet. Wo keine schriftlichen Kaufverträge abgeschlossen werden müssen, kann die Beschaffung durch PC-Support Plozza erfolgen und wird dem Kunden in Rechnung gestellt. Der dabei anfallende Aufwand von PC-Support Plozza berechnet sich gemäss Stundentarif.

5. Installation nur von legaler Software

PC-Support Plozza installiert oder konfiguriert keine Software ohne eine vorhandene Lizenz.